Black-Art-Tatoo-Logo im House of Art Plettenberg

Deine Tattoo-Artists in Plettenberg
Dein Weg zum Tattoo

Im ersten Schritt nimmst Du mit uns Kontakt auf per Telefon oder E-Mail.

Wir besprechen Deine Wunschstilrichtung und Du vereinbarst mit dem für Dich passenden Künstler einen unverbindlichen Beratungstermin. Wenn alle Fragen beantwortet sind, kannst Du im Anschluss Deinen Tattootermin vereinbaren.

Achtung! Ein verbindlicher Tattootermin ist nur mit einer Baranzahlung gültig!

Ohne Umwege zum Tattoo

Unser Studio verbirgt aber noch weitere Besonderheiten: Das Tattoo wird in den meisten Fällen am selben Tag entworfen, an dem es auch gestochen wird. Bei speziellen Wünschen oder bei großen und aufwendigen Tattoos bieten wir selbstverständlich auch zusätzliche Beratungstermine an. Termine sind außerhalb der Öffnungszeiten, an Feiertagen oder auch am Wochenende vereinzelt möglich.

Als Vorlagen unserer Tattoos dienen meistens echte Fotos oder zusammengesetzte Collagen aus mehreren Bildern. So können wir jeden deiner Wünsche realitätsgetreu erfüllen und verwirklichen. Das Motiv muss natürlich nicht zwingend von uns entwickelt und gestaltet werden, denn wir dienen als Unterstützung und nehmen gerne deine Ideen auf. Du kannst gerne mit deinem eigens erstellten Motiv zu uns kommen und wir setzten dieses in die Tat um. Denn deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Meike Heerich - Multimedia und Tabletop im House of Art Plettenberg

Meike Heerich *1976

GTA, Mediendesignerin, DTP und Multimedia, Printmedien.

Insgesamt fünf Jahre Ausbildung und einige Weiterbildungen, dazu noch 22 Jahre berufliche Erfahrungen als Mediendesignerin in allen grafischen Dingen machen meinen Job zu meiner absoluten Herzenssache. Ich unterstütze das House of Art Plettenberg seit 2020 in Sachen Werbung, Marketing, Tattoodesign und Beratung.

Markus Seegert - Geschäftsinhaber und Tattooartist im House of Art Plettenberg

Markus Seegert *1988

Geschäftsinhaber vom House of Art Plettenberg und Tattooartist seit 2015

Mein Spezialgebiet sind Cover Ups. Wenn du ein ungeliebtes Tattoo loswerden möchtest, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich.

Stilrichtungen sind: Horror und Darkart im Grey Color Stil.

Tattoos von Markus

Stephanie Seegert - Bodypiercerin und Tattooartistin im House of Art Plettenberg

Stephanie Seegert *1990

Zertifizierte Bodypiercerin seit 2014. Tattooartist seit 2018.

Ich biete dir im Bereich Bodypiercings alle Standard-Piercingarten und auch darüber hinaus, Intimpiercings (Frau und Mann), sowie die Subcutanpiercingart Dermalanchor an. Auch nach dem Piercen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Stilrichtungen sind:  Black & Grey Realismus, von Mainstream bis Tierportraits. Auch kleinere Black & Grey Motive kannst du gerne von mir bekommen. Schau dir einfach meine Arbeiten an.

Tattoos von Stephanie

Janine Hochstrate - Tatooartistin im House of Art Plettenberg

Janine Hochstrate *1997

Tattooartist seit 2016

Meine Stilrichtung ist Comic/Manga. Dreht sich dein Tattoowunsch also rund um Nerdstuff, bist du bei mir in den richtigen Händen. Lieber klein und fein? Auch das ist kein Problem.

Stilrichtungen sind: Farbe. Egal, ob große oder kleine Motive, Hauptsache bunt.

Tattoos von Janine

Mirella Smolka - Tattooartistin im House of Art Plettenberg

Mirella Smolka *1991

Tattooartist seit 2019

Stilrichtungen sind: Mandala, Dotwork und Maori. Ich arbeite mit sehr feinen und filigranen Linien, so dass ich dir auch feine Schriftzüge und kleine Tattoos anbieten kann.

Passt dein Tattoowunsch in diese Kategorie? Dann melde dich bei mir, ich berate dich gerne. Zusammen kreieren wir dein individuelles Tattoo.

Tattoos von Mirella

Jessica Erpenbach - Tattooartistin im House of Art Plettenberg

Jessica Erpenbach *1988

Tattooartist in Ausbildung im House of Art Plettenberg seit 2020

Ich konnte bereits vieles von meinem Mentor und meinen erfahrenen Kollegen lernen. Mit viel Motivation und Ehrgeiz bilde ich mich ständig weiter und setze mein Erlerntes in meinen Motiven um. Wenn dir meine bisherigen Arbeiten gefallen haben und du auch gerne ein Motiv von mir haben möchtest, kannst du dich gerne melden.

Stilrichtungen sind: Neotraditional, Newschool, Oldschool.

Tattoos von Jessica