Beauty-Bereich

Bei uns bekommst Du: dichtere Wimpern, schöne Fingernägel, eine neue Frisur, kosmetische Behandlungen, Permanent Make-Up und mehr.

Unsere Beauty-Experten sind bestens ausgebildet und zertifiziert.
Wir bieten Dir im Studio ein entspanntes Ambiente, um dem Alltag ein paar Stunden zu entfliehen.
Wenn Du mehr erfahren möchtest oder Fragen hast, rufe uns an oder schreibe eine E-Mail.

Andrea Brodowski-Lange - Kosmetikerin im House of Art Plettenberg

Andrea Brodowski-Lange *1982

Ausgebildete Kosmetikerin seit 2002 und Permanent Make-up/Microblading Artist

Neben Permanent Make-up & Microblading biete ich Euch kosmetischen Behandlungen wie BB-Glow, Microneedling, Hennabrows, Browlifting und die Enthaarung durch Waxing und Sugaring an. Ich bilde mich regelmäßig weiter um meine Behandlungsmethoden immer auf dem aktuellen Stand anbieten zu können.

Ich biete Euch die Möglichkeit in einem angenehmen Ambiente, Deine Zeit still stehen zu lassen.

Andreas Arbeiten

Madlen Wache - Nageldesignerin im House of Art Plettenberg

Madlen Wache *1992

Zertifizierte Nageldesignerin seit 2018

Seit September 2020 biete ich Euch neben der klassischen Gelmodelage an den Fingernägeln, ebenfalls die Fußmodelage und das Arbeiten mit Shellack im House of Art Plettenberg an. Bei meinem Angebot ist bereits eine Russische Maniküre enthalten.

Durch Besuche von Seminaren bilde ich mich stetig weiter. Auf kurzfristige Sicht werde ich ebenfalls die Modelage mit Acryl anbieten.

Madlens Arbeiten

Ramona Fleischer - Wimpernstylistin im House of Art Plettenberg

Ramona Fleischer *1990

Zertifizierte Wimpernstylistin seit 2016

Ich habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und bin seit Juli 2019 Mitglied im House of Art Plettenberg. 2019 habe ich noch eine Weiterbildung für Wimpernvolumen und Wimpernlifting erfolgreich absolviert. Ich biete die Klassische Wimpernverlängerung mit der 1:1-Technik an, das 3D Volumen Up und das Wimpernlifting mit Wimpernfärbung.

Ramonas Arbeiten